Genre(s): , , , ,

Schöner grüner Schein

36,00 €,* 526 Seiten, broschiert; Lieferzeit: 14 Tage. * Bei Versand plus Porto.

Schöner grüner Schein

Warum »grüne« Technologien derselbe Irrweg in Grün sind

»Schöner grüner Schein« demontiert die Illusion der »grünen« Technologie in atemberaubenden, umfassenden Details und enthüllt ein Hirngespinst, das verschwinden muss, wenn es irgendeine Hoffnung geben soll, zu bewahren, was vom Leben auf der Erde noch übrig ist. Mehr erfahren →

Buchhandel Hakon von Holst · 07709 / 922 48 06 · buchhandel@hakonvonholst.de

Ausführliche Beschreibung von »Schöner grüner Schein«

Von Solarzellen bis hin zu Windturbinen, von LED- Glühbirnen bis hin zu Elektroautos – keine grüne Fantasie entgeht Jensen, Keith und Wilberts auf- schlussreichem Blick hinter den grünen Vorhang. »Schöner grüner Schein« ist ein Muss für alle, denen das Leben auf der Erde am Herzen liegt.

»›Schöner grüner Schein‹ entlarvt die Heuchelei und den Bankrott der führenden Umweltgruppen und ihrer prominentesten Sprecher. […]. Sie drücken sich davor, das Offensichtliche festzustellen: Wir können uns nicht weiter in hedonistischem Konsum und industrieller Expansion suhlen und dabei als Spezies über­leben. Wir weigern uns, die richtigen Fragen zu stellen, weil diese Fragen die nackte Wahrheit ans Licht bringen: Wir können nicht so weiterleben wie bisher. Dies wäre selbstmörderische Torheit.« Chris Hedges, Pulitzerpreisträger, Journalist

Für eine Beratung oder Bestellung erreichen Sie mich:

Weitere Bücher entdecken: