Genre(s): , , ,

Wie ich meine Uni verlor

15,00 €,* 176 Seiten, broschiert; Lieferzeit: 14 Tage. * Bei Versand plus Porto.

Wie ich meine Uni verlor

Dreißig Jahre Bildungskrieg

Das Land steht still. Innovation findet anderenorts statt. Fortschritt auch. Dafür gibt es viele Gründe. Einer davon: die Wissenschaft. Das ist ein Apparat, eine Behörde, eine Anstalt. Unterworfen der Politik, beherrscht von Unternehmen, Stiftungen, Parteien. Nur eine hat dort nichts zu suchen: die Freiheit der Forschung. Mehr erfahren →

Buchhandel Hakon von Holst · 07709 / 922 48 06 · buchhandel@hakonvonholst.de

Ausführliche Beschreibung von »Wie ich meine Uni verlor«

Der Ostdeutsche Michael Meyen bekennt selbstkritisch: »Ich bin Teil dieses Systems und habe von ihm profitiert.« Als er jedoch dessen Grenzen entdeckte und benannte, war er draußen. Seine in Jahrzehnten erarbeitete Kompetenz als Kommunikationswissenschaftler änderte daran nichts. Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert.

Für eine Beratung oder Bestellung erreichen Sie mich:

Weitere Bücher entdecken: