Genre(s): , , , , ,

Auf Spurensuche nach Natürlichkeit

20,00 €,* 224 Seiten, broschiert; Lieferzeit: 14 Tage. * Bei Versand plus Porto.

Auf Spurensuche nach Natürlichkeit

Ein Buch vom Leben in der Wildnis und der Reise zu sich selbst

Bastian Barucker beschreibt seine Erfahrungen und Einsichten aus vielen Monaten und Jahren des Wildnislebens. Durch die intensiven und gemeinschaftlichen Aufenthalte in der Wildnis Nordamerikas und Skandinaviens und das Studium von Jäger- und Sammlerkulturen hat er das ursprüngliche Leben als voller Weisheit und Wissen kennen gelernt. Diese alten Schätze des Wissens können uns bei aktuellen gesellschaftlichen Fragestellungen als Inspiration dienen. Mehr erfahren →

Buchhandel Hakon von Holst · 07709 / 922 48 06 ·

Ausführliche Beschreibung von »Auf Spurensuche nach Natürlichkeit«

Im zweiten Teil des Buches widmet sich Barucker der intensiven Reise in die eigene Natur und die Begleitung dieser Reise bei anderen Menschen. Mithilfe der Gefühls- und Körperarbeit hat Bastian zuerst tiefgehende Selbsterfahrungen gemacht und dabei begriffen, wie stark frühe Erfahrungen seine Persönlichkeit geprägt haben. Nach diesem Selbststudium hat er viele Menschen und Gruppen bei diesem Prozess begleitet und so Einblicke in wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen bekommen.

Weitere Bücher entdecken: