Genre(s): , ,

Herzinfarkt – Alternativen zu Bypass, Stent und Herzkatheter

20,00 €,* 224 Seiten, broschiert; Lieferzeit: 14 Tage. * Bei Versand plus Porto.

Herzinfarkt – Alternativen zu Bypass, Stent und Herzkatheter

Was tun bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen?

Herzinfarkt! Steht diese Diagnose im Raum, kurbelt die Schulmedizin ihre Maschinerie an: Der Patient bekommt einen Herzkatheter gelegt und oftmals mehrere Stents gesetzt, die den Blutfluss in den Herzkranzgefäßen gewährleisten und die Gefahr abwenden sollen. Diese heftigen Eingriffe ins Herz und die nachfolgende medikamentöse Einstellung des Patienten bergen nicht selten selbst starke Risiken, die sogar tödlich enden können. Doch was wäre, wenn diese Diagnose oft viel zu vorschnell und auf Grund falscher Indikatoren getroffen würde? Mehr erfahren →

Buchhandel Hakon von Holst · 07709 / 922 48 06 ·

Ausführliche Beschreibung von »Herzinfarkt – Alternativen zu Bypass, Stent und Herzkatheter«

Der Arzt Knut Sroka hat zahlreiche Patienten untersucht, die zur Nachsorge nach einer Herzinfarktdiagnose und Operation zu ihm gekommen waren und festgestellt, dass sie gar keinen Herzinfarkt hatten. Die Vielzahl dieser Fehldiagnosen war für ihn der Anlass, den Hintergründen dieses Medizinskandals nachzugehen.

Für eine Beratung oder Bestellung erreichen Sie mich:

Weitere Bücher entdecken: