Genre(s): ,

Die geheime Sprache der Bäume

16,00 €,* 208 Seiten, broschiert; Lieferzeit: 14 Tage. * Bei Versand plus Porto.

Die geheime Sprache der Bäume

Die Wunder des Waldes für uns entschlüsselt

Das Leben mit dem Wald, die Faszination der Bäume und das gute Leben mit Holz – eine Welt, die vielen fremd geworden ist und nach der doch eine große Sehnsucht besteht. Der Förster Erwin Thoma eröffnet uns diese Welt und entschlüsselt für uns die Wunder und Geheimnisse des Waldes. Sein großes Anliegen seit vielen Jahren ist es, das Wissen der Bäume aufzuspüren und an uns weiterzugeben. Denn die Anwendungsmöglichkeiten reichen vom uralten Mondholz bis zum heilenden, gesunden Wohnen. Mehr erfahren →

Buchhandel Hakon von Holst · 07709 / 922 48 06 ·

Ausführliche Beschreibung von »Die geheime Sprache der Bäume«

Thoma weiß, wie Bäume uns helfen können, mit mehr Qualität und intensiver zu leben. Und er ist überzeugt: Die Sprache der Bäume ist die vielleicht schönste und wertvollste, die wir lernen können.

Für eine Beratung oder Bestellung erreichen Sie mich:

Weitere Bücher entdecken: