Genre(s): , , , , , , , ,

… und ich war nie in der Schule

24,99 €,* 192 Seiten, gebunden; Lieferzeit: 14 Tage. * Bei Versand plus Porto.

… und ich war nie in der Schule

Geschichte eines glücklichen Kindes

André Stern, der nie eine Schule besuchen musste, berichtet vom Reichtum seines kindlichen Alltags ohne Stress und Leistungsdruck. Er erzählt, wie er mit drei Jahren lesen lernte und warum es in Ordnung war, dass er es erst mit acht richtig konnte. Mehr erfahren →

Buchhandel Hakon von Holst · 07709 / 922 48 06 · buchhandel@hakonvonholst.de

Ausführliche Beschreibung von »… und ich war nie in der Schule«

André Stern schildert in „… und ich war nie in der Schule“, wie es kommt, dass er so ziemlich alles reparieren kann, welche Offenbarung die Kreiszahl Pi für die Konstruktion seiner Lego-Bagger war, wie das Werk von Marcel Proust seinen Charakter formte und wie er Musik und den Computer für sich entdeckte. Europaweit gibt es inzwischen eine Debatte darüber, ob die Schulen unsere Kinder in ein Korsett zwängen, das für die meisten zu eng ist. Zu dieser Debatte soll André Sterns Buch „… und ich war nie in der Schule“ ein undogmatischer Beitrag sein.

Für eine Beratung oder Bestellung erreichen Sie mich:

Weitere Bücher entdecken: